Sunday 18 June 2017

Forex Broker Befragung


FOREX TRADERS Interview mit Javier Paz Senior Analyst bei Aite Group Javier Paz ist ein anerkannter institutioneller und Einzelhandels-FX-Marktexperte mit einem 16-jährigen Hintergrund in der Kapitalmarktforschung und im Projektmanagement in Brokerage - und Investmentbanking-Umgebungen. Eine regelmäßige Quelle für erstklassige Finanzmedienpublikationen, schrieb Javier vor kurzem zwei Reports für Aite Gruppe ldquoThe Zukunft des aktiven Tradingrdquo und des ldquoGlobal FX Marktes Overviewrdquo. In diesem Interview spricht Javier über Forex-Brokerage-Evolution, die aktuelle Marktfragmentierung und zukünftige Regulierung. Er teilt auch seine Ansicht über globale Geldpolitik und gibt FX-Tradern wertvolle Tipps, wie man ihre Handelsleistung verbessern kann. FXTM: Erzählen Sie mir von Ihren Erfahrungen mit den Finanzmärkten JP: Irsquove war in den vergangenen 16 Jahren an den Kapitalmärkten beteiligt und forschte und berät über Assetklassen hinaus vor allem FX ndash und zeigt verschiedene Arten von Markttrends auf: regulatorische, geschäftliche und Technologie. Neben meiner Arbeit für die Bostoner Aite Group in den letzten 5 Jahren arbeitete Irsquove auch für zwei Wall Street Banken und einen Retail FX Broker. Im Jahr 2012 schrieb ich ein Buch mit dem Titel ldquoThe Forex Trading Manualrdquo zu erziehen neue und jüngere Publikum darüber, wie zu schätzen und Handel der Devisenmarkt. Ich fahre fort, FX nachts, während der asiatischen Sitzung zu handeln. FXTM: Sind Sie immer noch handeln aktiv und wie viel Ihrer Zeit verbringen Sie den Handel JP: Irsquom Handel weniger als ein Jahr oder fünf Jahren aufgrund meiner verschiedenen Verantwortlichkeiten und Ziele, aber ich noch in das Geschäft als ein Swing-Trader mit dem Einsatz engagieren Große Paare. Meine Lieblings-Session weiterhin asiatische Sitzung sein. FXTM: Wie lange es dauerte, bis Sie ein systematisch rentabler Trader waren. JP: Ich brauchte drei Jahre, um einen Punkt konsequenter Profitabilität zu erreichen, aber Irsquod warnt davor, konsistente Rentabilität dauerhaft rentabel zu denken. Eine Traderrsquos-Profitabilität hängt zum Teil davon ab, ob sein eigenes Toolkit der Strategien zu jeder Zeit gute Ergebnisse liefert. Wie wir alle wissen, kann eine gute Strategie heute Geld verlieren morgen, aber beginnen, Geld zu verdienen wieder in der Zukunft, wenn die Bedingungen stimmen. Das Ziel für konsequent rentable Trader ist es, kontinuierlich nach rentablen Strategien zu suchen und forschen, wann sie eingesetzt werden sollen oder wann diese ruhen sollen. Natürlich ist ein weiterer kritischer Aspekt des Erfolgs (aber leichter zu pflegen, sobald sich Ihre Profitabilität entwickelt hat) systematisch, risikobewusst, regelbasiert und von extremen Emotionen beim Handel abgelöst. FXTM: Welche Art von Analyse verwenden Sie TA, FA oder beide FXTM: Welche ToolsMethoden verwenden Sie JP: Ich vertraue auf Trend - und Impulsindikatoren (RSI, Stochastik, gleitende Durchschnitte), um sentimenttrend Reversalsbreakouts zu messen, und ich benutze einen Pivot-basierten Handel Strategie für EURUSD für einige Handelschancen, die ich als konträre Strategie auf relativ normalen Märkten definieren würde. Alberto Tasca Forex Trading Interview: Alberto Tasca Im Mai besuchte ich eine Handelsausstellung in Rimini, Italien . Obwohl ich viele Leute auf der Veranstaltung traf, stand Alberto Tasca als jemand, der besonders geschickt im Handel mit FX und den Märkten im Allgemeinen war. Nachdem ich einige Jahre erfolgreich gehandelt hatte, fühlte ich, dass wir alle von einem Einblick in seine Erfahrung und seinen Ansatz profitieren würden. Unten sind die Antworten von Albertorsquos auf einige Fragen, die ich ihm geschickt hatte. 1. Was ist Ihr Trading-Ansatz Traden Sie langfristig oder kurzfristig folgen Sie der technischen oder fundamentalen Analyse genauer Gibt es spezielle Regeln für Handel und Risikomanagement, die Sie außergewöhnlich wichtig finden Ich nehme Positionen suchen mindestens 50 Pips . Wenn youre ein Scalper in diesem Markt youre gehen, um aus meiner Sicht zu verlieren. Dies bedeutet nicht, dass ich nicht schließen einen Handel mit 20-30 Pips, aber es gibt Überlegungen. Zwei wesentliche Punkte: Erstens ist, dass ich Positionen mit einer 1: 3-Regel zu öffnen, so dass 1 Pip verloren 3 Pips Gewinne auf Minimum. Die zweite ist, dass, wenn eine Position mit einem guten Gewinn sitzt (gut hängt davon ab, was und wie viel eine Person sich wohl fühlen über seine Position) Ich verschiebe den Stopp auf dem Paar. Ich kann nicht zulassen, eine Position, um in einen Verlust, wenn es eine lsquogoodrsquo Rückkehr produziert hat. Mein Handel ist nur technisch, Grundlagen sind bereits auf dem Markt bekannt, weil es zu viel Geld durch den Markt fließt. Nur die US-Gehaltslisten Bericht ist ein Bericht, der in der Lage, Märkte, aber nach konsistenten Verluste in den amerikanischen Gehaltslisten Bericht, ich entscheide mich, den Handel zu stoppen. 2. Können Sie uns einige Hintergrund, wie Sie begann den Handel und wie Sie entwickelt. Ich begann mit dem Trading vor 10 Jahren, aber habe es professionell für 6 Jahre und mit Forex nur die letzten 2 Jahre. Mein Training ist im Gange, aber ich kann sagen, ich habe viel in den vergangenen zwei Jahren gewonnen, als ich mit der richtigen Handelspsychologie begann. Ich verwende den gleichen Ansatz für Forex-Charts, die ich für meine Aktien-Charts und itrsquos noch bis zu diesem Tag (und wird hoffentlich auch weiterhin tun) verwendet. Im Forex gibt es weniger Optionen als mit Aktien, aber in Forex können Sie mehr Geld ohne die Probleme, die Aktien haben (es war besser mit den italienischen Aktien, die ich bis zu diesem vergangenen Jahr U. S. Aktienbewegungen ich nie verstanden). Die einzige Evolution, die ich erlebt habe, ist in meinem psychologischen Ansatz zum Handel. Mehr oder weniger, mein Wissen blieb das gleiche für die letzten 5 Jahre aber meine Erfahrung wuchs und Psychologie verbessert. 3. Was ist der wichtigste Aspekt Ihres Handels (ist es eine Fähigkeit, Preis-Aktion, eine bestimmte Kante, strenge oder flexible Geld-Management, etc.) Sinn ich Handel ist eine Mischung aus Herz und Kopf. Sie brauchen eine Art von Intuition (durch Talent oder Erfahrung gewonnen). Herz für Intuition und Kopf für logische Konsequenzen. Der Kopf hilft Ihnen für Geld-Management im Besonderen. Geldmanagement ist wichtig in der Intuition. Vielleicht Im nicht so gut wie viele andere Händler (vielleicht habe ich eine 5050 Prozent der Position in Gainloss), aber ich habe ein gutes Geld-Management-System, wo ich Gewinne und Verluste zu halten. Dies ist eine grundlegende Wahrheit und einfach zu verstehen. Eine andere Überlegung: Sie müssen gut mit Mathematik. Sie sollten in der Lage, Zahlen sofort verarbeiten. 4. Was fühlen Sie sich, ist der häufigste Fehler, dass der durchschnittliche Händler macht Die Antwort darauf ist ähnlich wie die vorherige. Die meisten Menschen machen Fehler in Money-Management. Auch lassen sie Emotionen stören ihre Handel und noch wichtiger, sie nicht zu hart arbeiten, um es zu korrigieren. Sie denken, dass Märkte nur für Spieler sind. Diese isnrsquot true. Sein nicht ein Spiel. Es ist eine andere Art von Job. Sie müssen nicht viel für sie studieren, aber Sie müssen Bewegungen verstehen. Jedenfalls, wenn ein Händler verliert, thatrsquos nicht ungewöhnlich. Sie finden sich mit 95 des Marktes. Jemand, der einen Verlust im Handel bucht, ist nicht unglücklich, sie sind Teil der Mehrheit. Die Gewinne sind ungewöhnlich. Aber wenn sie ungewöhnlich genug sind, können sie die Verluste gewinnen, die die anderen 95 leiden. 5. Haben Sie mit vielen anderen erfolgreichen Händlern gesprochen Haben Sie von diesen Peers im Laufe der Zeit gelernt und verabschiedet Strategie Punkte von ihnen oder folgen Sie immer Ihrem eigenen Weg Ich habe mit einer Menge von Händlern gesprochen, aber ich habe nur ein Seminar besucht. Ich hatte Gespräche mit vielen von ihnen, aber im Laufe der Zeit kam ich zu verstehen, dass es nicht nützlich für mich war. Jede Person muss ihre Methode des Handels wählen. Jeder Ansatz ist so persönlich. Als Beispiel erklärt Irsquoll, was die Interpretation meines Stils für andere Personen ist. Sie verstehen nicht, was ich handele, oder sie denken Im falsch mit meiner Methode, oder vielleicht sind sie neidisch. Ich weiß es nicht. Aber am Ende des Tages, denke ich, dass Sie mit anderen Händlern nur am Anfang Ihrer Karriere sprechen müssen. Nach ein oder zwei Jahren sind die Gespräche nicht mehr hilfreich. 6. Was wäre Ihr Ratschlag für jemanden, der gerade auf dem Markt anfängt. Arbeit und Arbeit. T ry, um die Märkte zu verstehen und daran zu erinnern, dass wir nicht in Las Vegas mit Spielern sind. Wir arbeiten. Verstehen Sie, dass Sie zu dem Punkt kommen, dass Sie ndash manchmal ein Minimum von 10mal pro Jahr beenden möchten. I f können Sie an diesem Wendepunkt, wo Sie sich selbst zurück holen können Sie besser für den Markt geeignet sind - und vielleicht werden Sie eine echte ly erfolgreicher Trader werden. Wenn Sie zu diesem Punkt kommen können, die skys die Grenze. DailyFX bietet Forex-Nachrichten und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen.

No comments:

Post a Comment