Friday 30 June 2017

Fale Eliota Forex Nachrichten


MT4-Elliott Wave Trading Neben einem großen Fan von Fibonacci Preisprojektionen, bin ich auch ein großer Fan von Elliott Wave-Analyse. Warum, weil man Ihnen sagen, potenzielle Umkehrpunkte, während die anderen wird Ihnen sagen, die Position des Marktes. Kombinieren die beiden ist eine Killer-Kombination. Aber, wie wir alle wissen, MT4 nicht mit einem EW-Indikatoren kommen und es wird höchstwahrscheinlich nicht, aber das sollte kein Problem sein. Sie wirklich brauchen nicht einen Superindikator, um die Zählung für Sie zu tun, da eine spezifische Zählung nicht wirklich das Problem ist. Sie können gut mit einfaches Verständnis der Grundlagen des Elliott Wave Principal und nur Handel, wenn die Zählung ist deutlich sichtbar, andere weise nur aus dem Markt bleiben. Zu diesem Zweck habe ich einen Indikator auf der MQL-Code-Basis gefunden, die einfach fantastisch ist (danke an wen es erstellt hat). Ich experimentiere mit ihm jetzt und möchte diesen Thread für die Diskussion über aktuelle Prognose mit diesem Indikator zu öffnen. Ich habe die Anzeige auf diesen Thread für andere zu verwenden. Also, legte es auf Ihre Lieblings-Instrument und lassen Sie uns diskutieren unsere Prognosen auf den Markt. In der folgenden Abbildung sehen Sie zwei Grad von Prognosen, der größere Grad zeigt die Wellen 3 und 4 mit einer Projektion für die Welle 5. Außerdem sehen Sie die Projektion des kleineren Grades für die Wellen 1 und 2 der Welle 5 , Prognostiziert meine Analyse einen anhaltenden Aufwärtstrend zur 1.31000-Reihe. So nahm ich einen langen Handel bei 1.29804 mit einem Anschlagverlust eingestellt am Tief von Welle 4 pivot. Ich benutzte diesen Punkt, da, wenn mein Zählimpuls korrekt ist, der Preis über Welle 1 des geringeren Grades hinausgehen sollte. Ich setze mein Gewinnziel bei 1,30790, was etwas niedriger als das Zielgebiet (konservativ). Nun, obwohl ich auf dem EURUSD-Cross bullisch bin, erkenne ich, dass wir dem Ende des zinsbullischen Trends nahe sind, da Welle 5 des größeren Grades beginnt und es wird ein korrigierender Schritt folgen, der in der Größenordnung in der Zeit größer ist Preis als alle vorherigen Korrekturen in der bullish Trend vor der Korrektur. Das ist auch der Grund, warum mein Gewinnziel niedriger ist als das erwartete Kursziel für die größere und kleinere Welle 5 bzw. die Welle 3. Beachten Sie bitte auch, dass ich dieses Geschäft nur auf EW-Analyse und ohne unterstützende Indikator nehmen, weil ich meine Fähigkeiten mit EW-Analyse ohne Einfluss von anderen Indikatoren schärfen möchte. Ich bin in der Praxis Modus jetzt. Ich würde es wirklich gerne, wenn andere Elliott Wave-Enthusiasten, mich bei der Verwendung dieses Indikators und beteiligen sich mit mir bei der Prognose der Märkte. Hallo Kuan und Humbleone, die Elliot Wave Indikator, die ich zur Verfügung gestellt nicht Auto-Plot. Um es zu zeichnen, müssen Sie die erste Schaukel (1-2 Schaukel) identifizieren. Dazu müssen Sie folgende Schritte durchführen: 1) Anbringen der nativen Fraktal-Indikatoren in Diagramm 2) Befestigen Sie die Elliot-Wave-Indikatoren in Diagramm 3) Stellen Sie fest, welche Swing-Punkte Sie glauben, dass die Welle 1 4) Zeichnen Sie eine Trendlinie zwischen Pivot 1 und Pivot 2 2) Bearbeiten Sie die Eigenschaften der Trendlinie und ändern Sie den Namen auf 1 Welle (ohne Zitate). Voila Pivot 3 wird dann als Rechteck angezeigt. Wenn der vorhergesagte Pivot 3 nicht dort ist, wo sich der Markt bewegt hat und Sie immer noch glauben, dass er gültig ist, bewegen Sie einfach die untere linke Ecke des Feldes auf den richtigen Pivot 3, und der Indikator zeigt Pivot 4 und so weiter. Ich hoffe das hilft. Anmerkung: Für eine ausführlichere Erklärung besuchen Sie bitte die MQL4 Code Base. Vielleicht: Ich habe einen ernsthaften Blick auf elliott Welle Theorie heute und genießen Sie ihre Setups. Ich denke, Ill nehmen eine lange Position am Montag bei 1,36 mit einem tp von 1,42 und einem sl von 1,30 (grob). Heres meine Argumentation, aber immer noch mit meinen anderen Indikatoren bestätigen wollen. Mein Hauptanliegen ist, dass es aussieht wie seine verlierende Dynamik, aber gut sehen. Link zum Bild, wie ich es nicht kippen kann (ersetzen Sie die xx mit pp): hxxp: i. imgurptfEf. gif Ich denke, es kann noch ein bisschen mehr zu gehen (bis etwa 1.33616), um ein ABC-Muster, bevor Sie zurück. Könnte dies in Form einer Spitze oder einer Art von Divergenz auftreten. Ich würde lange von der Bounce gehen, sobald die Bounce durch eine Art von oszillierenden Indikator bestätigt wird. Es gibt natürlich immer die Möglichkeit für den Markt fallen oder fallen überhaupt nicht. Du musst der Richter sein. Handel nie auf Erwartung, nur Tatsachen. Ok, so jetzt, dass der Preis sank wie auf 1,33616 postuliert, erfüllt es die Preisanforderung der brechen die vorherigen niedrigen, aber nicht erfüllen die Zeitanforderungen. Wenn ich mich nicht irre, diktieren Elliott-Wave-Regeln, dass Wave C in einem ABC-Muster einen größeren Bereich als eine vorhergehende A-Impulswelle und auch längere Zeit bewegen muss. Da der Zeitbedarf noch nicht erfüllt ist, neige ich dazu zu sagen, dass es eine Möglichkeit für eine zusätzliche Abwärtsbewegung bis hinunter zur 1.3222-Reihe gibt. Das obige geht natürlich davon aus, dass meine Zählung zu Beginn richtig ist, was möglicherweise nicht sein kann. Ich mag Ihr System mit der Verwendung der EW, aber können Sie mir erklären, was für ist Fraktal-Indikator und auch wo finde ich diese IndikatorPremier Forex Trading News-Website Gegründet im Jahr 2008, ist ForexLive die wichtigste Forex Trading News-Website bietet interessante Kommentare, Meinungen und Analysen für Wahren Devisenhandel Profis. Holen Sie sich die neuesten Börsenhandel Börsenmeldungen und aktuelle Updates von aktiven Händlern täglich. ForexLive Blog Beiträge Feature führenden technischen Analyse Charting-Tipps, Forex-Analyse und Währung Paar Handel Tutorials. Finden Sie heraus, wie die Vorteile von Schwankungen in den globalen Devisenmärkten zu nutzen und sehen Sie unsere Echtzeit-Forex-Nachrichten Analyse und Reaktionen auf Zentralbank Nachrichten, Wirtschaftsindikatoren und Weltveranstaltungen. 2017 - Live Analytics Inc v.0.8.2659 HOHE RISIKO WARNUNG: Der Devisenhandel hat ein hohes Risiko, das für alle Anleger nicht geeignet ist. Leverage schafft zusätzliche Risiken für Risiken und Verluste. Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel, sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung Ebene und Risikobereitschaft. Sie könnten einige oder alle Ihre anfänglichen Investitionen verlieren nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Erziehen Sie sich auf die Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanz-oder Steuerberater, wenn Sie Fragen haben. BERATUNGSHINWEIS: FOREXLIVE bietet Referenzen und Links zu ausgewählten Blogs und anderen Quellen von Wirtschafts - und Marktinformationen als Bildungsdienst für ihre Kunden und Interessenten und unterstützt nicht die Meinungen oder Empfehlungen der Blogs oder anderer Informationsquellen. Kunden und Interessenten werden empfohlen, die Meinungen und Analysen, die in den Blogs oder anderen Informationsquellen im Kontext des Kunden angeboten werden, sorgfältig zu prüfen, oder einzelne Perspektiven der individuellen Analyse und Entscheidungsfindung. Keiner der Blogs oder anderen Informationsquellen ist als eine Erfolgsbilanz zu betrachten. FOREXLIVE empfiehlt Kunden und Interessenten, alle Forderungen und Darstellungen von Beratern, Bloggern, Geldmanagern und Systemanbietern sorgfältig zu überprüfen, bevor sie Geld investieren oder ein Konto bei einem Devisenhändler eröffnen. Alle Nachrichten, Meinungen, Recherchen, Daten oder sonstigen Informationen, die auf dieser Website enthalten sind, werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlage - oder Handelsberatung dar. FOREXLIVE lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für entgangenen Gewinn oder Gewinn ohne Einschränkung ab, der sich direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen ergeben kann. Wie bei allen solchen Beratungsleistungen sind auch die bisherigen Ergebnisse keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Berühren Klicken Sie auf eine beliebige Stelle, um sie zu schließen

No comments:

Post a Comment