Friday 12 May 2017

Schlagen The Forex Markt


Willkommen, zum der Marktmacher-Freunde zu schlagen, wie ich dieses schreibe, Gold getroffen alle Zeithöhen, der Börse ist im Aufruhr und Arbeitslosigkeit läuft im ganzen Land grassierend. Was bedeutet das alles für Sie als Händler In Kürze, absolut nichts Egal, wie schlecht die Experten sagen, die Wirtschaft ist, ich meine Grenze jedes Mal, wenn ich tausche. Meine Frau und mein Kind sind vor Aufruhr in den Märkten geschützt. Und der Preis von Gas Irrelevant hier. Ob Sie es noch nicht realisieren oder nicht, wir sind alle Teil von etwas Größerem als uns selbst. Das Wissen, dass ich in meiner Klasse zu teilen ist der Schlüssel zur finanziellen Stabilität in Ihrem Leben und das Leben Ihrer Kinder. Nutzen Sie diese Gelegenheit nicht als selbstverständlich. Ich verspreche Ihnen, wenn Sie fokussiert und aufgerollt Ihre Ärmel, werden Sie es finden. Wenn Sie jemals eine Chance auf Erfolg als Händler hatte, ist es durch diese Tür Ich erweitere meine Hand. Werden Sie Schritt für Schritt durch WAS WIR TUN: Ob Sie ein erfahrener FOREX-Händler oder ein Anfänger sind, bieten wir ein unübertroffenes Bildungs - und Support-Team. Bezahlen Sie einmal und erhalten Sie für das Leben: 5 Tage BTMM-Kurs online und leben in verschiedenen Städten rund um die US Weekly Market Analysis Weekly Kontakt mit: Steve Mauro, und die gesamte BTMM Familie durch unser privates forumThread: The True Way To Beat Forex (Beating the Banks ) Die wahre Art und Weise zu schlagen Forex (Beating the Banks) Um diejenigen von Ihnen, die Pflege, über ernste Profit zu kümmern. Ich habe, was Sie wissen müssen, warf Jahre des Studiums der Märkte. Ive gefunden die wahre Weise, den Forexmarkt und jeden möglichen anderen Markt zu schlagen, wenn Sie werden. Ich werde diese kleine Schönheit weg geben kostenlos im PDF-Format für diejenigen von Ihnen, die interessiert sind. Also, warum bin ich geben dieses Setup weg und geben es weg kostenlos Ich habe meine Gründe, aber ich bin müde von der Suche nach der Market Maker und die Broker bekommen über Kunden, so dass genug davon, ich beschlossen, legte alle meine Gedanken auf Papier und Was ive gefunden. Ich havent gemacht pdf-Format noch, aber ich bin bereit, ein komplettes pdf über die Methode in vollem Detail zeigen, wie es funktioniert. Ich garantiere Ihnen, dass dies der wirkliche Deal ist und NO ONE sonst, aber mir hat die Galle, um diese Informationen zu geben. Kann dieses Setup machen Sie reich, warum sicher, wenn Sie den Magen für große bewegt haben. Wenn Sie töten würde, um mich zu sehen, machen Sie ein pdf dann informieren Sie mich bitte durch im, wie ive sagte, bevor im nicht, nichts zu verkaufen, aus verschiedenen Gründen ive beschlossen, dieses Setup von Mine Öffentlichkeit zu machen. Ich weiß, das klingt wie Werbung, aber wenn Sie hören, was ich zu sagen haben und sehen, was ich Ihnen zu zeigen haben, werden Sie Ihre Meinung ändern sicher über Forex und über alle anderen Märkte auf dem Laufenden. Trader helfen Händler ist alles, was ich sagen kann. Aber was ive gefunden und habe an aus Gründen, die ich erwähnen, von pm ist revolutionär zu sagen, die am wenigsten und ich bin bereit, es zu geben, sondern nur durch Suche. Ich möchte sehen, diese Methode wachsen über den volkstümlichen Glauben hinaus. Ich werde geben Links zu anderen Händlern aus diesem Forum so auf und werden sie mit meiner Methode vergleichen, nur um Ihnen zu zeigen, dass es funktioniert. Soweit Live-Handel geht, i havent gehandelt leben in Jahren, infact id wahrscheinlich saugen. Aber wenn Sie bereit sind zuzuhören, werde ich bereit sein, Ihnen zu zeigen, wie es funktioniert. Ich werde meine Methode mit der von seriösen Mitgliedern aus diesen Foren vergleichen, nur damit Sie wissen, dass ich nicht weiß, dass sie und dass dies nicht ein Betrug ist. Für Moderatoren im nicht verkaufen nichts im nur Sharing versteckte Informationen, die lange über fällig. Wie ich schon sagte, ist dieses Setup kostenlos und es kommt ohne Kosten ohne Strings beigefügt. Ich habe nicht eine Web site und im, die nichts annonciert. Alles, was ich fragen sind zwei Dinge, die Sie von der Einrichtung zu lernen, geben Sie Kredit, wo Kredit ist fällig und stellen Sie sicher, dass, wenn Sie erfolgreich sind, dass Sie erwähnen, wo Sie es bekommen haben. Später und sehen Sie auf den Foren. Geändert von Von 10-24-2013 um 11:18 AM. Meinetwegen. Zunächst basiert meine Methode auf vier Sachen. Volumen, Reichweite und Akkumulation und Verteilung. Akkumulation, die Market Maker verstecken Kumulation aus dem investierenden Publikum, aber es gibt mehr als eine Möglichkeit, es zu erkennen. Wenn Sie vor Ort Akkumulation dann wissen Sie, welcher Weg Preis gehen wird. Volume ISNT der einzige Weg, um große bewegt, Bars sind auch ein Weg, um sie zu entdecken. Die Diagramme werden manipuliert, krank gehen ins Detail über diese im pdf und weiter unten den Faden. PS - Petefader, ive gesehen Ihre YouTube-Videos, sehr informativ, sondern für jeden seiner eigenen. Gute Arbeit. Richtig, Volumen allein ist nutzlos, ohne dass die Kerzenleuchterinformationen damit verbunden sind. Ich werde aufpassen. Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. Aber zurück auf die Methode, die basierend auf Bars und versteckte Akkumulation hinter diesen Bars, wenn ich mit Ihnen teilen diese Methode, wird es völlig ändern, wie Sie denken, über Forex-Handel und anderen Markt für diese Angelegenheit. Es wird Ihre Ansicht so stark ändern, dass die Marktmacher die bisherigen Geschäftsabläufe an den Finanzmärkten ändern müssen. Auch dies wird mythisch klingen, aber wenn ich Ihnen sagte, dass diese Methode, hat dieses Setup eine 105 Erfolgsquote und ist die wirkliche Art des Handels Nun, es ist. Sein nicht Raketenwissenschaft und kann jederzeit, überall vergeben werden, um Gewinne von den Market makers zu stehlen. Sie müssen mir ein paar Tage zu kompilieren eine PDF-Datei für sie, aber in der Zwischenzeit id liebe es zu diskutieren. Ich frage nur zwei Dinge, dass ich volle Gutschrift für die Methode, die ive erstellt, und dass Sie diese mit so vielen Menschen wie möglich zu machen, um eine massive und schnelle Ausbreitung der Veränderung mit der Methode zu machen. Geändert von Von 10-24-2013 um 12:18 PM. Registriert seit 01.02.2006 Ort Altdorf Beiträge: 1.893 Standard Zitat: Zitat von karachi Registriert seit 07.02.2005 Ort Altdorf Beiträge: 1.862 Standard AW: Das ist ja auch nicht so Das investierende Publikum ist dies. Im schockiert, dass niemand hat diese Art von Handel, die wahre Art des Handels. Sein gewesen ungefähr lang über passend. Diese Art des Handels ist für mich der einzig wahre Weg, um mit den Banken und den Market Maker zu handeln. Über die Erfolgsrate, es hat 105, im nicht scherzend über diese. Sobald Sie es in Aktion sehen dann wissen Sie, dass es das echte Geschäft ist. Es basiert auf zwei verschiedenen Kriterien. Scalping und Momentbewegungshandel. Sie können wählen, die jemals ein am besten zu Ihren Bedürfnissen passt, aber insgesamt am Ende führen sie zu einem unvermeidlichen Ereignis. Die Market Maker werden mit ihrer Hose nach unten gefangen werden und Sie können und werden auf dieses Kapital, wenn Sie die Methode in ihrer Gesamtheit kennen. Registriert seit Mar 2013 Beiträge 232 Klingt ähnlich wie Petefaders thread. Können sehen, wo der Unterschied ist. Für den Moment haben Sie meine Aufmerksamkeit. Neugierig auf Ihre pdf. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. Frag mich, was der Ball rollt. Ich möchte diesen Thread zu wachsen und wollen aktive Teilnahme. Im wird, um jede Frage an die besten meiner Fähigkeit zu beantworten, wenn Sie mich lassen. Im nicht alle, die mit den typischen Handelslingos erfahren werden, weil ich nicht den Markt auf den Weisen betrachte, die Ihr zufälliger Investor tut. Ich sehe hinter die Charts, aber wenn ich Ihnen zeigen, was ich sagen muss, werden Sie auf den Markt in einer völlig anderen Art und Weise, als Sie nie zuvor erwartet. Ich kann immer noch nicht sehen, wie oder warum Menschen immer noch Geld verlieren in den Märkten, wenn seine so einfach auf, wie man Gewinne machen. Market Maker sind nichts anderes als Preisverkäufer, wenn Sie kaufen, sie haben zu verkaufen oder es kann kein Deal. Sobald der Deal gemacht wird, geht der Market Maker sofort in die Akkumulation, dann die Markup-Phase dann in die Distributionsphase und dann wieder in die Endphasen der Wiederholung der letzten drei. Wieder einmal kann ich immer noch nicht sehen, wie 98 der Händler immer noch so durch die Marktmacher getäuscht werden, seine so einfach zu handeln und machen Gewinne machen, dass seine nicht einmal lustig. Ich werde auch Entsendung Charts geben Beispiel auf 1 Minute, 15 Minuten und 30 Minuten Diagramme, wie ich ins Detail gehen. Fragen Sie einfach und Sie erhalten. Auch über die pdf. Ich werde es bald machen, geben Sie es etwa einen Monat oder so. Aber es ist in der Herstellung. Fragen Sie weg, ich habe nichts zu verbergen. Geändert von Von 10-24-2013 um 03:50 PM.

No comments:

Post a Comment