Thursday 18 May 2017

Profiforex Strategie


ProfiForex Review Besuchen Sie site PROFIFOREX BROKER SCAMER Ich habe Konten mit ihnen seit Juli 2015 gehabt, am 24. Juli 2016 habe ich eine Rückerstattung beantragt. Sie haben mir noch nicht mein Geld geschickt. Ich habe per E-Mail mehrere Male ohne Antwort. Ich per E-Mail der BOSS ohne Antworten. Ich habe sogar auf Live-Chat und jetzt werden sie nicht reagieren. Mein Konto 170901. Am 9. August habe ich versucht, Geld von Konto 459923 auf dieses Konto zu übertragen und keine Maßnahmen ergriffen worden. Auf aug. 12 Ich in ihnen gebildet, dass ich eine Betrug Warnung begann, dann reagierten sie und schloss mein Konto. Sie verdrahte mein Geld dann storniert die Übertragung. Es ist aug. 17, ich E-Mail sie jeden Tag in allen Abteilungen und chatten ohne Antwort. (DONT VERTRAUEN SIE DIESEN BROKER SIE HALTEN IHR GELD-HOFFEN, DASS SIE AUF VERSUCHEN, IHR GELD ZU ERHALTEN). Antwort von Tom Aldridge eingereicht 19. August 2016: Es doesn039t fallen unter company039s Verantwortung, wenn Sie ein Konto bei uns und don039t lesen Sie die Regeln und Vorschriften, die von der Firma auf der Website zur Verfügung gestellt, da Sie wissen, dass wir keine Kunden aus den USA akzeptieren An erster Stelle und das Unternehmen informiert die Kunden im Voraus über alle Änderungen in den Bedingungen und Konditionen. In der ersten Januarwoche haben wir auf unserer Website veröffentlicht, dass wir keine Kunden mehr aus den USA akzeptieren. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten verursacht, aber wir können nicht Verantwortung für clients039 fehlende Beobachtung der Änderungen in Bedingungen und Konditionen. Im Falle von Streitigkeiten oder Verstößen gegen die Gesellschaftsregeln werden die Erstattungen erst nach Beendigung der Rechtsstreitigkeiten und nach Überprüfung der Hintergrundprüfung durchgeführt. Hinweis: Gemäß den Kontoauszügen wurde Ihre Rückerstattung innerhalb der fälligen Frist gemacht. Ich weiß nicht, wird dies als aus irgendeinem Grund und ohne Erläuterung gebucht werden meine Bewertungen auf der einzige Makler, mit denen ich gewesen bin, sind nie gepostet, aber ich werde es erneut versuchen Sie sind jetzt ein kompletter Betrüger Broker sie von einem russischen gekauft wurden Unternehmen. Und Ausgabe sie sagen Ihnen, um E-Mail Finamce oder Chef bei profiforex 60 E-Mails über 2 Jahre nicht 1 Antwort. Versuchen Sie, sie anzurufen und ihre eine gefälschte Zahl während des Chats sie sagt, dass es besser ist, Chat zu benutzen. Wenn Sie nicht wollen, Geld zu verlieren bleiben Sie weg von ihnen. Wenn Sie zweifeln mich gehen zu dort Website und wählen Sie dort Fälschung Zahl und sehen, wer aufnimmt. Von dort Website Kunden-Abteilung Allgemeine und technische Fragen supportprofiforex 601 873 174 24-Stunden-Finanzabteilung Finanzfragen (Einzahlungen und Abhebungen) financeprofiforex 7.00 - 16.00 Uhr Londoner Zeit (Mo-Fr) Entwicklungsabteilung Partnerschaftsprogramm (Fragen zu Provisionsgebühren für Sachbearbeiter) Partnersprofiforex 601 873 174 6-17 Uhr Londoner Zeit (Mo-Fr) Quality Management Abteilung Anregungen, Beschwerden über die Arbeit der Abteilungen und Mitarbeiter qualityprofiforex 6.00 - 17.00 Uhr Londoner Zeit (Mo-Fr) Management-Team Vorschläge, Kommentare und Beschwerden bossprofiforex JEDEN SINGLE KONTAKT-METHODE HIER IST FALSE GO AHEAD und versuchen Sie es 2012-07-07 5 Stars Noch mit ihnen alles ging gut so weit und sie beheben alle Probleme auf Live-Chat. Telefonnummer funktioniert immer noch nicht und sie sagen, sie bevorzugen es nicht zu benutzen. Keine Skalping oder Trades unter 1 Minute, aber gute Spreads und Entzug war gut. Theyr ein guter Makler nur nicht versuchen, etwas im Zusammenhang mit Scalping sie sagen, 1 Minute, aber nicht glaube, u kann weg mit 1 Minute und 2 Sekunden, Hebelwirkung ist gut auf 100 zu handeln 0,1 mit Gold 2012-05-09 Keine Bewertung Ich wurde gestoppt Eines Handwerks heute Handel 1222589 GBPAUD 17:25 bar Hoch 1.60606 SL 1.60626 Preis sagt bei 1.60626 geschlossen Preis bar hat nie erreicht, dass hohe Im warten auf eine Antwort von der Verwaltung Amerikanische Kunden Ja 500 Leverage Ja Aber sind sie legitim im etwa, um herauszufinden, Meine aktuelle Broker Wont bieten 500 Hebel, so experimentiere ich mit diesem ein und im bereits Geld verlieren, ist Einzelhandel Forex ein gefährliches schattiges Geschäft 2012-04-27 5 Stars Ich eröffnete ein Konto mit ihnen letzte Woche, wie meine aktuellen Broker bieten nur 200 Hebel bieten sie 500.Execution ist gebunden als die schnellere ive verwendet, um mit meinem Broker, die ich jetzt verwenden. Ich habe Geld zweimal über Paypal und sie gab mir 40 in neue Konto-Bonus. Support ist ausgezeichnet über eMail, aber ich versuchte, das Telefon anzurufen und niemand nimmt sogar thou sie, daß das Telefon herauf 24 Stunden ist. Japan tat u email sie ist, also was sie sagten, bis jetzt scheinen sie legit ich hoffe, dass sie nicht ein scam sind, Im gehend, um über das Telefon heute zu mailen. Probaly das Beste, was bisher ist die Ausführung in Microsconds durchgeführt. Obwohl beim Versuch, einen Handel zu beenden, bekam ich einen Fehler Trade Paremeters aus oder so ähnlich, aber ich schließlich stieg aus und habe kein Problem seitdem. Im gehend, Rückzug heute zu prüfen. Wenn jemand sie verwenden Sie bitte Überprüfung, ich habe nicht lange genug Handel, um ihnen zu vertrauen, aber so weit so gut. Japan verlassen Sie bitte Update, was sie sagten, wenn u eMail sie antwortete durch Tom Aldridge eingereicht am 19. August 2016: Die Kundenbetreuung stellte immer sicher, dass alle quires durch eMail oder Schwätzchen geantwortet werden. Und natürlich, wenn Sie von Ihrem Telefon an eine ICQ-Chat-Nummer anrufen, erhalten Sie keine Antwort :) Und zweitens lesen Sie bitte die offizielle Webseite sorgfältig beim nächsten Mal, ist es eindeutig erwähnt, dass das Unternehmen nicht bieten technische Unterstützung per Telefon. Anmerkung: Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für Verluste, die aus Ihrer Handelsstrategie resultieren. Pip ist die kleinste Preisänderung des Instruments. Normalerweise ist es die vierte Ziffer im Angebot (bei Instrumenten mit JPY ist es die 2. Ziffer). Pip Wert ändert sich, wenn Wechselkurse fluktuieren. Dieser Taschenrechner hilft Ihnen, den Wert des Pip zu verstehen, je nach Kontotyp, Instrument und Volumen gehandelt. Möglicherweise müssen Sie den Wert des Pip für das Risikomanagement kennen. So können Sie schnell Ihr potentielles Ergebnis aus der minimalen Preissteigerung sowie den Wert Ihrer Ausgaben (Spread oder Provision) abschätzen. Dieser Taschenrechner hilft Ihnen, Ihre potenziellen Gewinn aus mehreren Pips auf Ihre Aufträge auf einem bestimmten Instrument errechnet zu berechnen. Der potenzielle Gewinn hängt von der Anzahl der Pips ab, von denen der Preis erwartet wird, das Instrument gehandelt, die Ordergröße und die Anzahl der offenen Positionen. Nach der Durchführung der Marktanalyse und der Definition des Take Profit Levels und seiner Entfernung zum aktuellen Preis können Sie abschätzen, wie viel Gewinn diese Position Ihrem Konto hinzufügen wird. Erforderliche Marge ist Geld, das zum Öffnen einer Position benötigt wird. Dieser Taschenrechner hilft Ihnen, auf Ihre Vermögenswerte zuzugreifen, zu planen, wie viele Positionen Sie in der Lage sein zu öffnen und was wäre die maximale Größe der Positionen, die Ihr Gleichgewicht Ihnen leisten können, zu öffnen. Margin Anforderungen werden durch Hebelwirkung, Instrument und Volumen gehandelt definiert. (Die Gesamtmarginanforderungen für Ihr Konto werden durch die Hebelwirkung definiert, die Sie verwenden.) Je größer die Hebelwirkung ist, desto weniger erforderliche Marge wird benötigt, um ein und dieselbe Position zu öffnen. Wie Sie vielleicht sehen Hebelwirkung trägt potenzielle Vorteile, aber zur gleichen Zeit trägt es potenzielle Risiken als die größere Position Sie öffnen die mehr Auswirkungen hat es auf Ihrem Kontostand. Im Falle einer nicht vorhersehbaren Kursbewegung kann es zu Verlusten kommen. Bei der Berechnung der erforderlichen Margin beachten Sie bitte, dass etwas Geld sollte auf Ihren Trading-Konten, um offene Positionen beibehalten werden. Swap sind die Zinsen, die für eine Position über Nacht gezahlt oder verdient werden. Jeder Forex-Handel besteht aus dem Kauf einer Währung und Verkauf eines anderen. Also, wenn Sie eine lange Position für den Kauf der Währung, die einen höheren Zinssatz (Kaution Zinssatz) als die Währung, die Sie verkauft haben - geliehen als Kredit (Credit Zinssatz) eröffnet haben, dann haben Sie Swap-Wert (der Unterschied zwischen Diese beiden Zinssätze) auf Ihr Handelskonto gutgeschrieben. Dieser Taschenrechner hilft Ihnen, Ihr zusätzliches Einkommen oder zusätzlichen Aufwand aus der bestimmten Position, die für die bestimmte Anzahl von Tagen gehalten wird abzuschätzen. Dieser Rechner ist wichtig, um Ihren täglichen Gewinn zu schätzen. Wenn Sie bereits für einige Zeit gehandelt haben und Sie wissen, wie viele Geschäfte pro Tag Sie machen und auch wissen, die durchschnittliche Lautstärke und wie viele Pips pro Trade ist Ihr Gewinn dann mit diesem Taschenrechner können Sie eine Bewertung Ihrer täglichen Gewinn zu machen. Wenn Sie nur Ihre Trading-Strategie planen, kann dieser Taschenrechner hilfreich sein. Sie können herausfinden, wie viele Trades, welche Menge und die Anzahl der Pips Gewinn sollte es pro Tag, um Ihre finanzielle Planung. (Jedenfalls kann dieser Taschenrechner nicht ein Leitfaden für den Aufbau Ihrer Handelsstrategie sein.) IAIR Awards 2013 Excellence in FX Services Handel auf dem Devisenmarkt könnte potenzielle Belohnungen tragen, aber es gibt auch potenzielle Risiken. Mögliche Risiken sind mit der Höhe der Anzahlung begrenzt. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie akzeptieren, um den Handel auf dem Devisenmarkt. Bitte beachten Sie, dass Dienstleistungen, die auf profiforex beschrieben werden, nicht in den USA angeboten werden und nicht an US-Bürger oder Bürger angeboten werden. Copyright 2010-2016 Profiforex

No comments:

Post a Comment